Betroffenentreffen der GBS-CIDP Bonn
Wir freuen uns, Sie herzlich zu unserem Betroffenentreffen der GBS-CIDP Bonn im Jahr 2026 einzuladen!
Dieses Treffen in der kleinen Aula bietet die Gelegenheit, sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen, wertvolle Informationen zu erhalten und Kontakte zu knüpfen. Unser Ziel ist es, eine starke Gemeinschaft für Betroffene und deren Angehörige zu schaffen.
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich willkommen zu heißen und gemeinsam einen informativen sowie inspirierenden Nachmittag zu verbringen.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob Sie teilnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Schmitz
GBS-CIDP NRW e.V.