Gesprächskreis in den Kliniken Schmieder Heidelberg

Informationsmöglichkeit für Betroffene, Angehörige und Interessierte über die seltenen Krankheiten Guillain-Barré Syndrom (GBS) und CIDP.

Thema: „Krankheitsverarbeitung, Umgang mit den Angehörigen und mit der sozialen Umwelt (Freunde, Kollegen)“ – „Was hat mir seit der Erkrankung geholfen und worum sollte ich mich noch bemühen?“
Eine Aussprache in kleinen Gruppen mit Klärung von Fragen.
Begleitende Expertinnen: Frau Dr. Schülin (Neurologin) und Frau Kullack (Neuropsychologin)

Wir treffen uns im Raum N003. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie vom Veranstalter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

24. Apr 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 24. Apr 2023
  • Zeit: 11:00 - 12:30

Standort

Kliniken Schmieder Heidelberg
69117 Heidelberg, Speyererhofweg 1
Webseite
https://www.kliniken-schmieder.de/kliniken-und-standorte/heidelberg.html

Veranstalter

Hans Steinmassl
Telefon
06224/923151
E-Mail
hans.steinmassl@freenet.de
QR Code

Kategorien