Treffen im Bauernhaus Biestow – Rostock

Liebe Mitglieder und Freunde der Deutschen GBS CIDP Selbsthilfe e.V.,
harte Monate liegen hinter uns allen. Keiner konnte sich wohl diese Ausmaße an Einschränkungen wirklich vorstellen. Wie auch, wer von uns hat denn je eine Pandemie erlebt … Ich hoffe es geht Ihnen allen gut.
Blicken wir zuversichtlich nach vorn. Wir können uns jetzt wieder vor Ort treffen. Traditionelles Treffen im Bauernhaus Biestow mit Herrn Prof. Dr. Zettl.
Informationsmöglichkeit für Betroffene, Angehörige und Interessierte über die seltenen Krankheiten Guillain-Barré Syndrom (GBS) und CIDP.
Weitere Informationen (maximalen Teilnehmerzahl, geltende Bestimmungen usw.) werden entsprechend der aktuellen Entwicklung bekannt gegeben.
Bleiben Sie alle gesund, ich freue mich auf unser Treffen.
Liebe Grüße aus Schwerin
Doris Schütt

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

09. Sep 2022

Uhrzeit

12:00 - 14:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 09. Sep 2022
  • Zeit: 6:00 - 8:00

Ort

Zum Bauernhaus Biestow Gasthaus
Am Dorfteich 16, 18059 Rostock-Biestow
Website
http://www.bauernhaus-biestow.de/

Veranstalter

Doris Schütt
Phone
0385 2000258
E-Mail
info@dschuett.de
QR Code

Kategorien